Erfolgreicher Flohmarkt für Kindersachen bei der FF Stockelsdorf

Am Sonntag, 02. April 2023, führten wir im neuen Feuerwehrhaus im Bohnrader Weg einen Kindersachen-Flohmarkt durch. In der großen Fahrzeughalle fanden über 30 Verkaufsstände Platz. Das Interesse war bereits im Vorfeld groß, denn die begrenzten Plätze für Verkaufsstände waren schnell vergeben. Zahlreiche Besucher und Käufer lockte der Flohmarkt ebenso an. Im Laufe der Veranstaltung kamen einige hundert Besucher und schauten, ob sie ein günstiges Angebot finden konnten. Viele Besucher wurden fündig und daher wechselten jede Menge Spielzeug, Kinderkleidung und Weiteres seinen Besitzer. Angelockt wurden die Besucher und Familien bei trockenem Wetter auch durch unser kleines Unterhaltungsprogramm neben dem Flohmarkt: Feuerwehr-Hüpfburg, leckere Wurst vom Grill, reichhaltiges Kuchen-Buffet in unserem Schulungsraum und eine kleine Feuerwehr-Fahrzeugschau mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug und dem Gerätewagen-Logistik. Wir sind mit dem Verlauf der Veranstaltung sehr zufrieden und können uns vorstellen, solch eine Veranstaltung zu wiederholen.