Besuch von FeuerwehrWilli

Im Sommer 2022 hatten wir Besuch von “FeuerwehrWilli”. Er stellt auf seinen Internet-Kanälen verschiedenste Themen rund um Feuerwehr, Ausbildung, Technik und vieles mehr vor. Wir hatten das große Vergnügen, dass er das neue Feuerwehr-Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr Stockelsdorf in einem tollen Film vorstellt.

Den Film findet ihr bei Youtube, dort einfach nach “Feuerwehr Stockelsdorf” suchen. (Wir haben hier bewusst auf eine direkte Verlinkung zu Youtube verzichtet.)

Vom Film sind wir begeistert, er ist richtig gut geworden. Von der Resonanz sind wir selber auch überwältig. Der Film wurde bereits in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung mehrere zehntausend Mal angeklickt und wir haben viele positive Kommentare zum Gebäude bekommen. Die Planer, die Bau-Ausführenden und die Gemeinde Stockelsdorf können stolz auf dieses funktionelle Gebäude sein. Wir sind auf jeden Fall stolz!

FeuerwehrWilli: Vielen Dank für deinen Besuch! Wir hatten viel Spaß zusammen!