Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Stockelsdorf (2022)

Am Samstag, 10.09.2022 führten wir seit langer Zeit wieder einen „Tag der offenen Tür“ durch und zwar zum ersten Mal im neuen Feuerwehrhaus im Bohnrader Weg. Es war ein voller Erfolg: Trotz einiger Regenschauer zog es zahlreiche Gäste aus Stockelsdorf und dem Umland zu unserer Veranstaltung: Die Gelegenheit sich das neue Feuerwehrhaus und die Arbeit der Feuerwehr anzusehen, lockte viele Besucher und vor allem Familien zu uns. Wir und unsere Unterstützer hatten viele begeisterte Besucher. Bieten konnten wir u.a.: Technik-Schau mit verschiedenen Feuerwehr-Fahrzeugen, Vorführungen, Mitmach-Aktionen, Besichtigung des Feuerwehrhauses, Hüpfburg, Kinderspiele und vieles mehr. Für das leibliche Wohl war mit einem reichhaltigen Kuchen-Buffet und leckerer Grillwurst gesorgt.

PS: Es ist ein Schnuller mit Holz-Kette abgegeben wurden: Welcher Feuerwehr-Fan dieses Unikat vermisst: Bitte bei uns melden.

Vielen Dank an alle Beteiligten und unsere Unterstützer: Ohne euch wäre der Tag der offenen Tür nicht möglich gewesen!

  • Freiwillige Feuerwehr Mori
  • Freiwillige Feuerwehr Eckhorst
  • Freiwillige Feuerwehr Niendorf/Ostsee
  • Freiwillige Feuerwehr Ratzeburg
  • BRH-Rettungshundestaffel Schleswig-Holstein Ost e.V.
  • Löschzug-Gefahrgut Ostholstein / FF Ahrensbök
  • Militär-Feuerwehr (Bundeswehr)
  • Deutsches Rotes Kreuz Stockelsdorf
  • Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Ostholstein e.V, Drohnengruppe
  • Jugendfeuerwehr Stockelsdorf
  • Auto Adam