Besuch beim Bundespräsidenten Steinmeier

Aufgrund der Organisation des Hilfsgüter-Transports aus Stockelsdorf für die Ukraine wurden die Stockelsdorfer Bürgermeisterin Julia Samtleben und Victor Kaczkowski von der Freiwilligen Feuerwehr Stockelsdorf am 18. März zur Auftakt-Veranstaltung der Terminreihe „Ortszeit Deutschland“ vom Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier ins Schloss Bellevue eingeladen. Dort hatten sie die ehrenvolle Gelegenheit sich mit dem deutschen Bundespräsidenten und weiteren Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitikern zu der Hilfsaktion und weiteren Themen auszutauschen. Auch an dieser Stelle muss noch mal betont werden: Ohne die Hilfe der Spender und unzähligen Helfer aus den Wehren Stockelsdorf und Mori, vom Bauhof, von der Gemeindeverwaltung Stockelsdorf und den Speditionen sowie den vielen Freiwilligen/Ehrenamtlichen wäre die Hilfsaktion nicht möglich gewesen. Danke an alle Beteiligten!

Bundespräsident
Frank-Walter Steinmeier und Victor Kaczkowski