Empfang: Gerätewagen-Logistik (Kreisfahrzeug) für den Löschzug-Gefahrgut

Ende September ist Zuwachs für den Fuhrpark der Freiwilligen Feuerwehr Stockelsdorf in unserer Gemeinde eingetroffen! Der Gerätewagen-Logistik (GW-L 1), den der Kreis Ostholstein für den Löschzug-Gefahrgut bei der FF Stockelsdorf stationieren wird, wurde vom Hersteller in Süddeutschland abgeholt und nach Stockelsdorf überführt. Hier wurde das Fahrzeug von zahlreichen Mitgliedern unserer Wehr und einigen Gästen freudig in Empfang genommen. In den kommenden Wochen werden wir uns intensiv mit dem Neuankömmling beschäftigen: Vervollständigung der Ausrüstung und Ausbildung. (Noch ist das Fahrzeug nicht im Dienst.)
Vielen Dank an alle Mitwirkenden vom Kreis Ostholstein, dem Löschzug-Gefahrgut Ostholstein und der Wehr, die diese Beschaffung ermöglicht und unterstützt haben und natürlich vielen Dank auch an das Abhol-Team.